Trommelbau Workshop - Anmeldeformular

Hiermit melde ich mich verbindlich für den im nachfolgenden Anmeldeformular auszuwählenden Workshop an.

Mindestens 50% des aus der Anmeldebestätigung und der Website zu entnehmenden Workshop Gebühr (350/375/390 Euro) sind nach Eingang der schriftlichen Anmeldebestätigung binnen einer Woche anzuweisen. Diese enthält neben weiteren Informationen auch die für die Überweisung notwendigen Bankdaten. Sofern nicht der Gesamtbetrag überwiesen wurde, ist der nach Anzahlung verbleibende Betrag am 1. Workshop Tag in bar mitzubringen.

Der Vertrag kommt zustande, sobald innerhalb einer Woche nach Anmeldung eine Anzahlung in Höhe von mindestens 50% der Workshop Gebühr erfolgt.

Bei einem Rücktritt 24 Stunden vor Workshop Beginn, ist die Gebühr vollständig zu bezahlen, falls kein/e Ersatzteilnehmer von dem/der Rücktretenden genannt wird. Bei einem Rücktritt innerhalb 7 Tage vor Seminarbeginn, berechnen wir 50% der Workshop Gebühr, wenn kein/e Ersatzteilnehmer*in von dem/der Rücktretenden genannt wird.

Sollte der Workshop ausfallen, für den die Gebühr bereits in voller Höhe entrichtet wurde, wird diese erstattet. Gleiches gilt für eine ggf. geleistete Anzahlung.

Ansonsten gelten die AGB der Praxis für schamanische Heilarbeit - Seelen und Wegbegleiterin Brigitte Herrmann-von Contzen auf www.brie-schamanin.de, die ich neben den anderen Vertragsbestandteilen mit dem Absenden dieses Anmeldeformulars anerkenne.