Loading color scheme

Jetzt auch im KGS 09/2020

Nach langem Überlegen, ob ich mein Wirken lediglich über Mundpropaganda verbreiten möchte, oder auch andere Wege beschreiten will, hat mich mein neues Workshopangebot des Trommelbaus zum Umdenken bewogen.

Auch wenn in der aktuellen Situation die schamanische Beratung als auch mein Unterricht und die Gruppenarbeit durchaus per Videokonferenz durchgeführt werden können, so ist das bei den Trommelbau Workshops nicht möglich. Da ich mit diesem Angebot zudem nicht nur Interessierte aus Berlin und Umland anspreche, sondern aus ganz Deutschland sowie den angrenzenden deutschsprachigen Gebieten wie Österreich und der Schweiz und darüber hinaus alle Menschen, mit denen ich in meiner Muttersprache kommunizieren kann, habe ich mich entschlossen, die frohe Botschaft in die Welt hinaus zu tragen.

So freue ich mich also zukünftig nicht nur über Menschen, die auf Empfehlung zu mir kommen, oder mich im Internet gefunden haben, sondern auch über die ganzen lieben Menschen, die sich alle zwei Monate auf die neueste Ausgabe des KGS freuen.

Seid alle willkommen!

Publish modules to the "offcanvs" position.