ACHTUNG!!! Im Juni fällt der Heilkreis aus...

An jedem 1. Freitag im Monat findet um 19.30 unser Heilkreis statt

 

 HEILKREIS

An diesen regelmässig stattfindenden Abenden lernen wir, unserem persönlichen Pfad zu folgen und den Eingebungen des eigenen inneren Wesens.


In der inneren Stille gehen wir in die Verbindung zu uns selbst und zur geistigen Welt.

Mit Hilfe verschiedener medialer Übungen lernen wir, auf unsere innere Stimme zu hören und in einen stärkeren Kontakt zu unseren geistigen Führern zu kommen. Durch die Stärkung der eigenen Wahrnehmung und des Vertrauens zu uns selber lernen wir ebenfalls die grossen Zusammenhänge des Lebens zu erkennen.

 

Uns mit Heilenergien zu verbinden und diese fließen zu lassen, ist eine der wunderbaren Dinge, die wir durch die im Heilkreis erlernten bewusstseinserweiternden Techniken erleben.

Kosten: 25,-€
 

Lerne, Deinem persönlichen Pfad zu folgen und den Eingebungen des eigenen inneren Wesens.

 

Um besser planen zu können, wird um schriftliche Voranmeldung gebeten.


Zur Anmeldung und für weiterführende Informationen nutzen Sie bitte die hier aufgeführten Kontaktdaten.

 
Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern