Beratung/Coaching

Ein wesentlicher Teil der schamanischen Tätigkeit in meiner Praxis besteht aus Einzelgesprächen, bei denen ich die Ratsuchenden individuell berate und im Einzelgespräch konkret auf ihre Thematik eingehe sowie Lösungen anbiete.

MEHR

 

Ausbildung/Unterweisungen

Der schamanische Weg ist ein lebenslanger. Bei monatlich stattfindenenden Gruppenabenden bilde ich die Teilnehmer*innen zu Schaman*innen aus. Die so erworbenen Fähigkeiten können für sich selber oder auch in der Arbeit mit Klienten genutze werden.

MEHR

 

Seminare

Infos in Kürze 

MEHR

 

Heilkreis

An jedem 2. Freitag im Monat treffen wir uns zur Meditation, reinigen unsere Chakren und reisen zu Schambala. Eine spirituell wohltuende Veranstaltung, die auch ohne besondere Vorkenntnisse grossen persönlichen Gewinn für die Teilnehmenden bringt.

MEHR

 

Astrologie

Neben meiner Tätigkeit als Schamanin, beschäftige ich mich schon seit meiner Jugend mit Astrologie. Ich ermögliche meinen Klienten hierbei eine Bewertung ihrer aktuellen Situation als auch eine Vorschau auf Dinge, die in der Zukunft anstehen.

MEHR